MENU

filmmusik von mario beretta

Vitus Soundtrack

Vitus ist ein Bub wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters, träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend. Schließlich nimmt Vitus mit einem dramatischen Sprung sein Leben in die eigene Hand...

klavierkonzert in a-moll 1. satz robert schumann

einsamer vitus - mario beretta

ungarische rhapsodie nr. 6 - franz liszt

trauriger vitus - mario beretta

alborada del gracioso - maurice ravel

am bach - mario beretta

sonata k 263 - domenico scarlatti

goldbergvariationen aria, var. 29, var. 39 1. teil - j.s. bach

goldbergvariationen aria, var. 29, var. 39 2. teil - j.s. bach

börsenspiel - mario beretta

die grosse liebe - mario beretta

la campanella - franz liszt

grossvaters abschied - mario beretta

requiem in d-moll, kv 626, lacrimosa - w.a mozart

lichtstück nr.4 - mario beretta

rondo a-moll kv 511 - w.a. mozart

klavierkonzert in a-moll 3. satz - robert schumann